Angebot für Macher

Meine Angebote passen für dich nur, wenn du wirklich etwas verändern willst

Du willst mehr Umsatz, mehr Sicherheit für dich und dein Unternehmen? Was du aber auch unbedingt willst, ist wieder mehr Gesundheit, einen starken Körper, der dich nicht im Stich lässt?

Dann brauchst du eine Strategie, die diese beiden so wichtigen Bereiche wieder zusammenführt. An der Stelle kann ich dir garantieren, dass Gesundheit und Erfolg als Unternehmer sich niemals widersprechen, sondern sich sogar gegenseitig bedingen.

Da ich weiß, dass dies allein nicht immer so einfach ist, biete ich dir meine Unterstützung an. Der Bedarf an Unterstützung ist so vielfältig wie das Leben.

Aus diesem Grund führe ich mit jedem Interessenten ein Orientierungsgespräch. Wir lernen und persönlich kennen, ich werde aufmerksam zuhören, um deine Herausforderung zu verstehen.

Nach dem Gespräch haben wir eine gute Entscheidungsbasis, ob wir gemeinsam eine Lösung für dich erarbeiten wollen.

Willst du echtes VIP-Coaching, also meinen 100%igen Fokus?

Herzlichst Dein
Thomas Heise

Was ist dein Nutzen aus einer Zusammenarbeit

Dein größter Wunsch ist es, mit deinem Unternehmen erfolgreich zu sein - stimmts? In einer Zusammenarbeit gehen wir je nach zur Verfügung stehender Zeit (Coachingpakete) sehr tief auf dich, deine Gesundheit und dein Umfeld ein.

In Abhängigkeit von der gewählten Coaching-Intensität (Pakete) wirst du zu folgenden Punkten Klarheit besitzen und deine Erfolge feiern:

  • Deine persönliche Gesundheit ist wieder auf dem Kurs "nach oben".
  • Du hast eine klare Anleitung in der Hand, was du tun kannst, um dies weiterzuführen und später auch zu halten.
  • Dein Unternehmen, ja dein gesamtes Umfeld gesundet, was dich die tägliche Arbeit mit Freude und Leichtigkeit erledigen lässt.
  • Das Vertrauen in dich, die Gesundheit deines Unternehmens wachsen ständig, was dir sowohl Bestandkunden, als auch neue Kunden beschert.
  • Andere Unternehmer werden dich nach deiner Erfolgsstrategie befragen, weil sie sehen, dass du irgendetwas anders machst als sie selbst und damit Erfolg hast.
  • Für dich und deine Familie kannst du mit deinem Unternehmen echte und langfristige Sicherheit bieten.

Das sagte Sadia zu unserer Zusammenarbeit:

Referenz Sadia Akthar

"

Thomas ist einer der wenigen Menschen, die sich nicht auf die Ernährungsweise versteifen, sondern den Körper ganzheitlich betrachten. Bevor ich zu Thomas kam, hatte ich schon einige Versuche hinter mir Gewicht zu verlieren, aber erst mit Thomas ist der Knoten so wirklich geplatzt, da er mir einige wichtige Impulse gegeben hat, um an den Ursprung zu gelangen.

Es ist mehr als nur wichtig, sich den Körper im Gesamten anzusehen, um an den Ursprung des Problems zu gelangen. Erst so erreicht man ein nachhaltiges Ergebnis. Ich bin sehr dankbar Thomas begegnet zu sein. Es ist eine Bereicherung, mit Menschen zu arbeiten, die einem auch wirklich helfen können.


Sadia AkhtarAlpha Mind Coach, Autor

Bist du wirklich bereit DICH, dein Unternehmen JETZT wieder auf Kurs zu bringen?

Dann geht vielleicht genau das in dir ab:

  • Du willst jetzt endlich raus aus dem gesundheitlichen Hamsterrad.
  • Du kannst nicht mehr zusehen, wie dein Unternehmen durch deine gesundheitliche Situation belastet wird.
  • Du weißt aus der Erfahrung, was du zu leisten im Stande bist, wenn du die Power hast.
  • Du bist dir sicher, dass du sowohl deine Mitarbeiter, als auch Umfeld, Lieferanten und deine Kunden mitreißen wirst, wenn du nur für dich die Entscheidung getroffen hast.
  • Genau jetzt ist es an der Zeit, die richtigen Entscheidungen für DICH zu treffen.

Basis für Umsatz- und Gesundheitssicherung für dich als Unternehmer:

Ernährungsunterstützte
DETOX-CHALLENGE

Diese begleitete, ernährungsunterstütze 30 tägige Challenge basiert auf jahrelangen Erfahrungen im Umgang mit dem TDOS-Syndrome durch Peter Greenlaw. 

350,00

UNTERNEHMER-
AUFRICHTER

3 Monate Begleitung, 3 Monate arbeiten wir an deinem "GROSSEN KARMISCHEN ICH" und damit an allem, WAS DU BIST, was dich und dein Unternehmen umgibt.


3.999.00

*Alle Preise sind Brutto-Preise.

Beschreibung der Produkte

Produkte haben oft die Eigenschaft, dass sie die Individualität des Nutzers nicht berücksichtigen, deshalb sage ich immer gern, es sind Orientierungen für dich. Aus den Beschreibungen kannst du Inhalt und vor allem den Nutzen, den sie dir bringen können, herauslesen.

Die ganz konkrete Zusammenstellung wird sich nach dir und deinen ganz konkreten Bedürfnissen oder besser Herausforderungen richten. In dieser Hinsicht lasse ich mich ganz von meiner Erfahrung und Intuition führen.


30 Tage DETOX-Challenge

Eine echte DETOX-Challenge. Dieser Begriff drückt es auch sehr gut aus - diese 30 Tage werden dich wahrscheinlich (heraus-) fordern. Du bekommst die Möglichkeit, deinen Körper auf neue Art und Weise zu erfahren.

Klicke einfach auf den Button und du gelangst zu meinem Terminkalender für ein kostenfreies Gespräch, in dem wir uns abstimmen.

Die 30 Tage DETOX-Challenge ist aus sehr gutem Grunde ein Einstieg in ein (Wieder-) Verstehen deines Körpers.

Warum sage ich Wieder-Verstehen? Im Verlaufe des Lebens haben wir sehr oft den Kontakt zum Körper verloren. Vieles im Außen war einfach "wichtiger".

Doch in den meisten Leben kommt der Moment, wo wir gehalten sind die Art und Weise, wie wir gelebt haben, zu hinterfragen.

Manchmal stellen sich Krankheiten ein, wir sind schlapp und müde, haben kaum noch Energie für das Tagewerk.

Genau das ändern wir. In den 30 Tagen, die du mit meiner Hilfe absolvieren wirst, legen wir den entscheidenden Grundstein für eine wundervolle, powervolle Zeit (wenn du willst) bis ins hohe Alter.

Deine Power wird der beste Umsatzgarant für deine Zukunft.

Seminar - Geh mit mir in die NEUE Welt

Dieses Seminar ist anders, als jedes Seminar, welches du bisher erleben durftes. Du gehst aus dem Seminar mit neuen (körperlichen) Erfahrungen und Handlungsideen für dich und dein Unternehmen nach Hause.

Klicke einfach auf den Button und du gelangst zu meinem Terminkalender für ein kostenfreies Gespräch, in dem wir uns abstimmen.

Du bist dir sicher, alles ist richtig, was du tust. Wenn da nur nicht dieser eine Punkt wäre, der dich schon eine ganze Weile beschäftigt - Deine Gesundheit.

In den wenigen ruhigen Minuten, die du dir gönnst, kommen schon immer wieder die Gedanken hoch - Ich MÜSST unbedingt mehr raus gehen - Ich MÜSSTE was für meine Gesundheit tun - Doch du TUST es NICHT.

Weil gerade dein Mitbewerber ein Geschäft direkt vor deiner Nase aufgemacht hat. Weil laufend Leute in deinem Unternehmen krank sind. Weil du da ständig diese Baustellen vor deinen Unternehmen hast.

Wusstest du, dass all diese Dinge in einem größeren Zusammenhang stehen, sich gegenseitig "triggern", sich sogar gegenseitig verstärken?

Im Seminar bekommst du ein Verständnis dafür, was DU SELBST jederzeit tun kannst, um aus jeder Situation das Beste zu machen. "Ganz nebenbei" legen wir den Grundstein für deine persönliche Gesundheit und die deines Umfeldes.

Unternehmer Aufrichter

Ganze 90 Tage wirst du direkt und persönlich von mir begleitet. Warst du bereits im Seminar, vertiefen wir diese Inhalte. Der wichtigste Fokus dieser intensiven 90 Tage liegt auf DEINER GESUNDHEIT im erweiterten Sinne.

Klicke einfach auf den Button und du gelangst zu meinem Terminkalender für ein kostenfreies Gespräch, in dem wir uns abstimmen.

Im Verlaufe der vergangenen Jahre hat sich so einiges bei dir aufgebaut. Der Tagesjob als Unternehmer oder Führungskraft macht schon irgendwie noch Freude, zehrt aber immer mehr an deinen Nerven.

Mit deiner Gesundheit steht es nicht mehr zum Besten, leise haben sich da ein paar Pölsterchen und auch "Symptome" eingestellt. Du schiebst es auf dein Alter, schließlich bist du ja schon "einiges über die 40" hinweg.

In den 90 Tagen arbeiten wir konsequent an dem, was dich gesünder macht. Wie du vielleicht schon verstanden hast, ist dies nicht nur dein ganz persönliches Wohlbefinden. Wir schauen uns das gesamte "Große karmische ICH" (dich und deine Umwelt) an.

Nach den 90 Tagen wirst du persönlich eine sehr gute Basis für DEINE Gesundheit, aber auch die Gesundheit im erweiterten Sinne für dein Umfeld haben.

Genau das ist eine der wichtigsten Basics für Umsatz und Sicherheit deines Unternehmens.


Was sagen meine Kunden zur Arbeit mit mir

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Schon nach 2 Einheiten Durchbruch

Lieber Thomas,
eigentlich wollte ich ja 10 Coaching-Termine bei Dir in Anspruch nehmen.
Aber schon nach 2 Terminen war der Knoten bei mir geplatzt. Ich habe meine Positionierung gefunden und meine Zielgruppe eindeutig definiert. Ich konnte endlich loslassen, woran ich mich so lange aus „Angst“ noch geklammert hatte. Und plötzlich fließt alles und die Kunden kommen auf mich zu. Es ist einfach genial. Vielen Dank für Deine inspirierende Arbeit.

BioLogische Grüße
Katrin Kalbe

P.S. Die kostenfreie Facebook-Challange „21-Tage-Push-für-Deinen-Praxiserfolg“ hat mir dabei ebenfalls sehr geholfen.

konkret und Hilfreich

Der Vortrag sprach genau die Punkte meines Geschäftes an, die mich aktuell interessieren, die wichtig für mich sind, um mich den neuen Herausforderungen zu stellen.

Mir haben die klaren Ansagen gefallen: Worauf kommt es gegenwärtig an im digitalen Zeitalter. Und das nicht allgemein, sondern zum Beispiel in 6 Punkten zusammengefasst.

Den Workshop kann ich ohne wenn und aber all denjenigen empfehlen, denen es u.a. auf Authentizität ankommt.

Andreas Braun

Der beste Zufall des Jahres - Komplette Version

Thomas Heise ist mir „zufällig“ begegnet. Auf Facebook mit seiner 21-Tage-Challenge „Push für Deine Praxis“. Und es war der beste Zufall der letzten Jahre. Ich war schon einmal wegen meiner Praxis bei einem Unternehmensberater. Jedoch muss ich sagen, dass Thomas durch seine klare Positionierung für unsere Heilberufe einen viel größeren Benefit brachte.

Sein Konzept, sein Aufbau, seine Ideen sind, wenn man sie konsequent umsetzt, goldwert! Gerade zu Beginn, wo man sich über sich selber Gedanken machen soll, wo man seine Ziele definieren darf, seine Visionen mal in Worte fasst, kommen enorm viele Dinge ins Rollen.

Auch die Aufgabe, seinen Zielklienten zu definieren, ihn in all seinen Facetten zu erfassen, hat einen wirklichen Push in mir gebracht. Es hat mich zu meiner jetzigen Grundidee wieder zurückgebracht. Ich weiß wieder, wem ich mit meinem Sein als Heilpraktikerin am meisten helfen kann. Mit meinem Wissen, meiner Empathie und mit meiner ganz eigenen, sehr individuellen Art.

Das anschließende persönliche Gespräch mit ihm brachte individuelle Ergebnisse noch klarer heraus. Wo ist der Casus knacktus bei mir ganz persönlich? Wo gibt es eigene Blockaden, behindernde Glaubenssätze, was geht da über die eigene Homepage noch besser? All diese Themen wurden ausführlich angegangen.

Alles in allem ist Thomas Heise ein sehr kompetenter, sehr empathischer, liebenswerter und sehr empfehlenswerter Coach. Mit enormen Fachwissen im Bereich Homepage, Marketing, Positionierung, E-Mailing und vielen anderen wichtigen Elementen für Heilberufs-Unternehmer. Denn das durfte ich als erstes lernen, dass ich als Heilpraktikerin eben auch Unternehmerin bin und auch dementsprechend denken und handeln sollte.

Danke Thomas für Dein unermüdliches Engagement!!!
Bitte mach weiter so.

Kundengewinnung mit System auch in Krisenzeiten

Maßnahmen lernen, was wir tun können, um gestärkt aus diesen bewegten Zeiten heraus zu kommen.

Der Vortrag war interessant, wobei ich in meinem Unternehmen den ersten Teil schon lange versuche umzusetzen. Ich glaube auch, da mittlerweile ganz gut mit meinen drei Standbeinen aufgestellt zu sein. Neben unserem Weinkeller betreiben wir auch Verkaufsstände auf Stadt,- Volk,- und Weinfesten deutschlandweit. Als drittes führen wir Weinbergwanderungen in Radebeul sowie Weinverkostungen bei uns und bei den Kunden zu Hause, bzw in anderen Lokalitäten durch. Somit war der zweite Teil für mich interessanter und freu mich auf den Kontakt zu Sellwerk.

Auf jeden Fall, besonders für Existenzgründer und solche, die in den angesprochenen Themen noch Nachholebedarf haben.

Thomas Teubert

gelungene Kooperation

Seit geraumer Zeit befinde ich mich mit Thomas Heise im kollegialen Austausch und war daher interessiert, sein Angebot noch besser kennenzulernen.

Thomas Heise hat sehr kompetent und in angenehmer Weise durch das Webinar geführt, in welchem ich noch einige Anregungen für mein Marketing erhalten habe. Zugleich unterstütze ich sein Ansinnen, durch solche Aktivitäten zu Kooperationen zwischen Unternehmen beizutragen.

In jedem Fall. Thomas Heise stellt seine Leistungen sehr sachlich und in authentischer Weise zur Verfügung und ist ein hervorragender Netzwerker. Für diese Unterstützung der Unternehmer in der Region ein herzliches Dankeschön, verbunden mit den besten Wünschen für die weitere Zusammenarbeit.

Michael Hillmann - WIEDER AUF KURS

100% Geld zurück Garantie

Mein größter Wunsch ist es, für dich und dein Business ein großer Beitrag zu sein. Was geschieht, wenn sich der Klient und der Coach gar nicht verstehen, wenn sie keine gemeinsame Sprache finden?

In dem Fall ist der Erfolg das Coachings in Frage gestellt.


Deshalb gebe ich dir hier die Garantie - Wenn du nach der ersten Coachingeinheit einschätzt, dass ich dir nichts geben kann, was dich weiter bringt - bekommst du das bereits gezahlte Geld zu 100% zurück. Ohne Wenn und Aber. Es ist mir wichtig, dass du Erfolg hast.

Thomas Heise

Du willst da was machen, doch dir fehlt der Ansatz, die Sicherheit, das entscheidende Quäntchen Gefühl für eine Entscheidung?

Genau dafür ist das kostenfreie Orientierungsgespräch gedacht. Melde dich hier über den Button an. Du wirst zu meinem Termintool geleitet, kannst dort einen passenden Termin auswählen.

Parallel erhalte ich eine Buchungsinfo, so dass der Termin für dich geblockt ist.

Nimm dir etwa 30 Minuten Zeit, diese Minuten gehören zu 100% dir und deinen Fragen.

>