Die Seite wird im Moment komplett überarbeitet...

Du bist ein SOLOPRENEUR, also Selbständiger, Freiberufler, Gesundheitsberater, Coach oder Berater?

Woher kommt es, dass manche scheinbar mühelos neue Kunden gewinnen, sich keine Gedanken über die Geschäftsentwicklung machen müssen
und andere jeden Monat wieder von der Hand in den Mund leben müssen?

Wir haben in Deutschland eine Unmenge gut ausgebildeter Spezialisten. Sie können jede Frage beantworten, jede Leistung erbringen – DOCH
KEINER SIEHT SIE…

Ein EXPERTE ist auch „nur“ ein Spezialist. Der einzige und wesentliche Unterschied liegt in seiner Sichtbarkeit. Der Experte ist bekannt,
er ist „öffentlich“ und wird somit auch nachgefragt.

Doch wie kannst du ein nachgefragter EXPERTE werden? Wenn du genau das erfahren möchtest, dann habe bitte noch ein Wenig Geduld.

Die Webseite wird 1. Februar 2020 wieder geöffnet

Merke dir dieses Datum vor, wenn du zu den oben beschriebenen Berufsgruppen gehörst. Weshalb sollte dies für dich interessant sein?

Für die ersten 7 Tage biete ich auf der Webseite ein Gewinnspiel an. Die Gewinne könnten für dich interessant sein:

  • Hauptgewinn ein kostenfreies 5 Stunden Coaching zum Thema „Wie wirst du ein sichtbarer EXPERTE in deinem Geschäftsfeld?“
  • Weitere Gewinne sind 5 mal ein jeweils zweistündiges kostenfreies Coaching zum Thema „Wie findest du deine glasklare Positionierung und deine Zielgruppe?“

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich.

Thomas Heise
Businessbeschleuniger

Du willst am Gewinnspiel teilnehmen? Dann kannst du dich in das Formular gern direkt eintragen. Die Ergebnisse der Auslosung werden am
Montag den 3. Februar 2020 bekannt gegeben. Im Falle eines Gewinnes, wirst du zusätzlich per Mail angeschrieben.

Direkt für Gewinnspiel anmelden

Trage dich jetzt ein, um am Gewinnspiel automatisch teilzunehmen.